Keine Serververbindung auf mobilen Geräten nach Datensynchronisation: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Symptom'''<br />
 
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Nach der Datensynchronisation eines Windows-PCs mit einem mobilen Gerät (IPhone oder Android) mithilfe von ActiveSync können keine E-Mails empfangen werden -  die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. <br />
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Nach der Datensynchronisation eines Windows-PCs mit einem mobilen Gerät (IPhone oder Android)<br />
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mithilfe von ActiveSync können keine E-Mails empfangen werden -  die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. <br />
 
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'''Lösung'''<br />
 
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In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen, unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei ''Vererbbare Berechtigungen (…)'' setzen und übernehmen.  
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In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen,<br />
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unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei ''Vererbbare Berechtigungen (…)'' setzen und übernehmen.  
  
 
[[Kategorie: Client-Software]]
 
[[Kategorie: Client-Software]]

Version vom 22. Januar 2020, 07:44 Uhr

Symptom
Nach der Datensynchronisation eines Windows-PCs mit einem mobilen Gerät (IPhone oder Android)
mithilfe von ActiveSync können keine E-Mails empfangen werden - die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

Lösung
In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen,
unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei Vererbbare Berechtigungen (…) setzen und übernehmen.