Keine Serververbindung auf mobilen Geräten nach Datensynchronisation: Unterschied zwischen den Versionen
Toor (Diskussion | Beiträge) |
Toor (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
'''Lösung'''<br /> | '''Lösung'''<br /> | ||
In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen, unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei ''Vererbbare Berechtigungen (…)'' setzen und übernehmen. | In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen, unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei ''Vererbbare Berechtigungen (…)'' setzen und übernehmen. | ||
+ | |||
+ | |||
<br /> | <br /> | ||
'''Über m.a.x. Informationstechnologie AG:''' <br /> | '''Über m.a.x. Informationstechnologie AG:''' <br /> |
Aktuelle Version vom 14. April 2023, 13:24 Uhr
Problem
Nach der Datensynchronisation eines Windows-PCs mit einem mobilen Gerät (IPhone oder Android) mithilfe von ActiveSync können keine E-Mails empfangen werden - die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Lösung
In AD in den Eigenschaften des Benutzers Sicherheit auswählen, unten zu Erweitert gehen und dann den Haken bei Vererbbare Berechtigungen (…) setzen und übernehmen.
Über m.a.x. Informationstechnologie AG:
m.a.x. it ist seit über 30 Jahren Ihr IT-Dienstleister und bietet maßgeschneiderte Lösungen und Services in den Bereichen Cloud, Cybersecurity, Netzwerk, Windows, Linux und Softwareentwicklung, um die Digitalisierung von Unternehmen voranzutreiben.