E-Mails sind unzustellbar trotz korrekter E-Mail-Adresse: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „==='''Lösung'''=== Mögliche Ursache für das Problem ist, dass das Konto in AD deaktiviert war und das Postfach in Microsoft Exchange gelöscht. <br /> Um da…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Mögliche Ursache für das Problem ist, dass das Konto in AD deaktiviert war und das Postfach in Microsoft Exchange gelöscht. <br />
 
Mögliche Ursache für das Problem ist, dass das Konto in AD deaktiviert war und das Postfach in Microsoft Exchange gelöscht. <br />
 
Um das Problem zu lösen löschen Sie die autovervollständigte E-Mail-Adresse in Microsoft Outlook und wählen sie Sie über Ihr Adressbuch erneut aus.
 
Um das Problem zu lösen löschen Sie die autovervollständigte E-Mail-Adresse in Microsoft Outlook und wählen sie Sie über Ihr Adressbuch erneut aus.
 +
[[Kategorie: Client-Software]]

Version vom 30. Mai 2018, 13:43 Uhr

Lösung

Mögliche Ursache für das Problem ist, dass das Konto in AD deaktiviert war und das Postfach in Microsoft Exchange gelöscht.
Um das Problem zu lösen löschen Sie die autovervollständigte E-Mail-Adresse in Microsoft Outlook und wählen sie Sie über Ihr Adressbuch erneut aus.